ENG

BBC One Weihnachtsgruss

Eine große Show

Die BBC lud die Nation dazu ein, den Start seiner 2012 Weihnachtsbeleuchtung in einem Techno-driven-Finale der One Show Live auf BBC One zu feiern.
Clips von beliebten BBC-Programme wie Strictly Come Dancing und Doctor Who wurden von "seeper" in ein Zwei-Minuten-, drei-dimensionales BBC Weihnachtserlebnis eingearbeitet, ein Kick-Start in die Weihnachtssaison, so wie er noch nie zuvor gesehen wurde. 
"Ich bin in Großbritannien aufgewachsen und die BBC war für mich schon immer von zentraler Bedeutung für Weihnachten", sagte seeper-Gründer Evan Grant. "Es ist eine Freude, ein so ikonische Gebäude als unsere Leinwand zu verwenden. Dies ist eine großartige Gelegenheit,  Weihnachten gemäß der "seeper Art" zu feiern .



Credits:
Filmemacher: Seeper

2:36 min | 12/2012 | 1636 mal gesehen

Gefiltert nach
Disziplin:
Thema: , , , , , ,
Ort:
Filmgenre:
Personen/Büros:
Filmemacher:


Login

Lost your password?