ENG

Arno Brandlhuber – Architekt, Apartment & Antivilla

Freunde von Freunden

"Eines der Lieblingsschlagworte des Architekten: kostengünstiges Bauen. Und dazu gehört eben auch eine vernünftige Energiebilanz. Weil es Sinn macht, sagt Arno. Nicht weil er der geborene Stromsparer wäre. Als Jugendlicher hat der Mann, der mit seinem Polycarbonat-Bau in der Berliner Brunnenstraße 9 eines der wichtigsten Kreativzentren Berlins schuf, das Licht hinter sich am liebsten angelassen. Strahlend helle Wohnräume gefielen ihm einfach zu gut."
Freunde von Freunden besuchen Arno Brandlhuber in seiner Wohnung in Berlin und der Antivilla, einem ehemaligen Fabrikgebäude in Krampnitz bei Potsdam. Das Interview zum Video gibt es hier.



Credits:
Photographer: Ailine Liefeld
Filmemacher: Marcus Werner
Text & Interview: Anna Schunck
Producer/Publisher : Freunde von Freunden

3:42 min | 09/2015 | 2011 mal gesehen

Login

Lost your password?