ENG

Weihnachtslichter Berlin

Lichtinstallationen am Kurfürstendamm

Drei Lichtinstallationen wurden 2013 am Kurfürstendamm realisiert. Anstelle von typischer Weihnachtsdekoration in Form von Objekten oder Symbolen, wollen wir einen Raum schaffen, der betreten und erfahren werden kann. Wir stellen uns einen künstlichen Raum in der Stadt vor, einen Rückzugsort, ähnlich einer imaginären Lichtung im Wald. Die Atmosphäre, die den Besucher umgibt, wird nur über Licht erzeugt, das seine Dichte und Intensität fortlaufend ändert, je nachdem wie sich der Besucher bewegt und welche Perspektive er einnimmt.



Credits:
Actress: Zoë Szápáry
Filmemacher: Miguel de Gúzman
Design: Brut Deluxe
Musik: Gurdonark "Gymnopedie 3 (Satie)"
Im Auftrag von: Brut Deluxe

3:26 min | 12/2013 | 1370 mal gesehen

Gefiltert nach
Disziplin:
Thema: , ,
Ort: ,
Filmgenre:
Personen/Büros:
Filmemacher:


Login

Lost your password?