ENG

El Suelo

Sesión Arquetípica #04

Estudio Invasivo stellt seine Sesiones Arquetípicas (archetypische Sessions) vor: Sesiones Arquetípicas sind flüchtige Erkundungen bestimmter architektonischer Elemente in einer Umgebung, in der die Interaktion zwischen BeobachterIn und Objekt die Möglichkeit bietet, über das Archetypische nachzudenken. Die Teilnehmenden (sogenannte flüchtige BewohnerInnen) werden jeweils aufgefordert eine Leitfrage zu beantworten, über die sie sich dem Ort annähern, ihn fotografieren und untersuchen.
Nach der Veröffentlichung der ersten drei Erkundungen (El Muro, El Vano, El Cielo) zeigen wir heute Sesión Arquetípica # 04, die den 'Boden' in einer Ruine in Concepción, Chile untersucht mit der Frage: "Was trennt den Boden, wenn er unter uns erscheint?"



Credits:
Filmemacher: Patricio Ortega
Production, Concept: ESTUDIO INVASIVO

5:26 min | 09/2016 | 92 mal gesehen

Login

Lost your password?